Adventsgottesdienst der Mitternachtsmission

Mitarbeitenden berichteten in Sankt Petri aus ihrer Arbeit Die Dortmunder Mitternachtsmission feierte auch in diesem Jahr am zweiten Advent ihren traditionellen Gottesdienst in der Stadtkirche Sankt Petri. Doch in diesem Jahr war einiges anders: Die Mitarbeitenden der Mitternachtsmission berichteten persönlich von ihrer Arbeit und stellten ihre Erfahrungen mit der sogenannten Lover-Boy-Methode in den Mittelpunkt. Diese perfide […]