Das Geheimnis der Erlösung heißt Erinnerung

Erinnerung an die Deportation von 791 jüdischen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Regierungsbezirk Arnsberg im April 1942 Am Mahnmal Ruhrallee erinnerten die Evangelische Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde, die Katholische Sankt Bonifatius Kirchengemeinde und die Trinitatisgemeinde der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche zusammen mit der Bezirksbürgermeisterin Innenstadt-Ost, Ingrid Reuter, an die Deportation von 791 jüdischen Bürgerinnen und Bürgern aus dem Regierungsbezirk Arnsberg. Ab […]