06.08.2018

Erinnerung an Eden

„Kirche auf Sendung“ in der Landesschule der Kleingärtner

Ob das schon ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das Paradies war? Anfang August hatten die Lüner Gemeinden zu ihrer „Kirche auf Sendung“ eingeladen. Open-Air wie üblich, fand der Gottesdienst in diesem Jahr auf dem Gelände der Landesschule für Kleingärtner in Horstmar statt.

„Der Garten, das kleine Paradies“, so der Titel des Freiluftgottesdienstes, passte thematisch zum Ort der Veranstaltung. Pfarrerin Kerstin Neddermeyer von der Kirchengemeinde Horstmar-Preußen und Pfarrer Rüdiger Holthoff aus der Kirchengemeinde Lünen erinnerten an den Garten Eden und freuten sich über große und kleine Gäste.

Foto: Samuel Ogunnibi
Unter dem Titel „Der Garten, das kleine Paradies” stand der Freiluftgottesdienst in Lünen. Foto: Samuel Ogunnibi