Fundraising

Der Kirchenkreis und seine zahlreichen Dienste und das Diakonische Werk Dortmund bringen immer wieder Projekte auf den Weg. Dafür brauchen wir vielfältige Unterstützung, denn nicht alles Handeln lässt sich ausschließlich aus den normalen Erträgen finanzieren. Fundraising bedeutet für uns: Hilfe für unsere Arbeit - durch Geldspenden, das Überlassen von Sachmitteln, aber auch durch Fürsprache und öffentliche Unterstützung.

Die Fundraising-Agentur für Kirche und Diakonie unterstützt sowohl auf Kirchenkreisebene als auch auf Gemeindeebene dabei, Fundraisingstrukturen aufzubauen und konkrete Spenderprojekte zum Erfolg zu führen.

Darüberhinaus stellt die Fundraising-Agentur die Geschäftsführungen für das Dortmunder Spendenparlament Spendobel und für die Stiftung Denkmalswerte Kirchen der Evangelischen Kirche in Dortmund und Lünen.

Hier finden Sie weitere Informationen, wie Sie Kirche und Diakonie in Dortmund unterstützen können:

Spendenbutton