28.01.2019

Lied des Jahres 2018

„Ich sing dir mein Lied“ ist das „Lied des Jahres 2018“.

Das ist das Ergebnis des gemeinsamen zentralen Singegottesdienstes in der Stadtkirche St. Georg Ende Januar. Aus den „Liedern des Monats“ des letzten Jahres konnte das Highlight ausgewählt werden.

Gestaltet haben den Gottesdienst der Ev. Posaunenchor, die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores, der Kantorei und Voices“R“Us sowie dem TIBIA-Ensemble.

Die musikalische Leitung hatte Kantorin Jutta Timpe. Für Predigt und Liturgie war Pfarrer Richard Zastrow zuständig. Nach dem Gottesdienst gab es noch einen kleinen Imbiss im Turmraum.

Foto: Sam Ogunnibi
Der Ev. Posaunenchor Lünen, die Sängerinnen und Sänger des Kirchenchores und der Kantorei Lünen, Voices“R“Us sowie das TIBIA-Ensemble gestalteten den Gottesdienst zum „Lied des Jahres 2018“. Foto: Sam Ogunnibi