28.02.2019

Neuer Flyer wirbt für Flüchtlingsarbeit

Mit einem neuen Flyer macht die Evangelische Christus-Kirchengemeinde und das Dialogforum im Stadtbezirk Lütgendortmund auf ihre Flüchtlingsarbeit aufmerksam.

Dazu zählen die „Teestube International“, Sprachkurse, Hausaufgabenhilfe und die Unterstützung durch Flüchtlingspaten. Hinzu kommen noch die Kleiderkammer und die Sozialberatung. Diese beiden Angebote stehen allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Für alle Bereiche werden noch Menschen gesucht, die ehrenamtlich mitarbeiten wollen. Besonderer Bedarf besteht bei der Kinderbetreuung während der Sprachkurse sowie in der Teestube.

Auch die finanzielle Unterstützung der Flüchtlingsarbeit ist möglich

• Spendenkonto
    Kirchenkasse Dortmund
    Stichwort: Rechtsträger 2818.2100-10, Flüchtlingshilfe Christusgemeinde