17.11.2014 // Stiftung Kulturgut und Kirchenmusik

11. Jahrestag

Zu ihrem elften Jahrestag hatte die Stiftung Kulturgut und Kirchenmusik der Evangelischen St. Mariengemeinde Mitte November eingeladen.

Stiftung Kulturgut und Kirchenmusik

Die Stiftung hat die Aufgabe, die Marienkirche, den ältesten und schlichten Sakralbau im historischen Dortmund mit seiner einzigartigen liturgischen Ausstattung zu bewahren und die kulturelle und kirchenmusikalische Arbeit in der Kirchengemeinde zu fördern.

11. Jahrestag der Stiftung Kulturgut und Kirchenmusik. Unser Foto zeigt (von links) Friedrich Schophaus (Vorstand der Stiftung), Superintendent Ulf Schlüter, Stefan Dreist (Vorstand), Renate Fischer (stellvertretende Vorstandsvorsitzende), Pfarrer Ingo Maxeiner (Vorstandsvorsitzender) und Bürgermeister Manfred Sauer.