29.09.2014 // Kirchengemeinde Huckarde

Besuchsdienstkreis in Arnsberg

Fahrt Ehrenamtlicher der Kirchengemeinde Huckarde ins Sauerland

Ins Sauerland führte der Ausflug der Damen des Besuchsdienstkreises der Evangelischen Kirchengemeinde Huckarde. Unter der Leitung von Pfarrerin Edeltraut Osthaus ging es Ende September mit dem Bus in die historische Altstadt von Arnsberg. Bei schönem Wetter konnte die Gruppe eine Führung durch die von Fachwerkhäusern gesäumten Straßen genießen.

Einer der Höhepunkte des Tages war ein deftiges Mittagessen mit westfälischen Spezialitäten im „Alten Backhaus“ mitten im historischen Stadtkern. Bei Kaffee und Kuchen klang die Exkursion am Nachmittag aus.

Foto: Nele Brockhoff
Einer der Höhepunkte des Tages war ein Mittagessen im „Alten Backhaus“ mitten im historischen Stadtkern Arnsbergs.