10.02.2014 // Holte-Kreta

Bücher warten auf Leseratten

Sage und schreibe 2.072 Bücher warten in der Kinder- und Jugendbücherei der Evangelischen Christus-Kirchengemeinde, Bezirk Holte-Kreta, im Martin Luther King-Haus, Holtestraße 77, auf Leseratten.

Hier findet jeder etwas: Vom Märchenbuch bis zur spannenden Abenteuergeschichten, vom Bilderbuch über Bücher für Leseanfänger bis zu Sachbüchern ist alles vertreten.

Die Bücherei ist dienstags, außer in den Schulferien, von 18 bis 18.45 Uhr geöffnet. Auch das Gemeindecafé ist während dieser Zeit geöffnet. Die Ausleihe ist kostenlos. Es gibt keine Ausleihfristen.

Diese Bücherwürmer haben ihre Wahl getroffen. Bei der Vielzahl der Bücher fällt das nicht immer leicht. Foto: Stephan Schütze