16.03.2015 // Verabschiedung

Claudia Schäfers wechselt zur Miriam-Kirchengemeinde

Mit einem Gottesdienst in der Immanuel-Kirche verabschiedete sich Mitte März Pfarrerin Claudia Schäfers aus der Evangelischen Elias-Kirchengemeinde. Hier war sie als Pfarrerin im Trauerzentrum und im Gemeindebezirk Marten tätig.

Abschied aus der Elias-Kirchengemeinde

Zum 1. April wechselt sie in die Evangelische Miriam-Kirchengemeinde, wo sie die 3. Pfarrstelle der Gemeinde übernimmt. Der Bevollmächtigtenausschuss der Miriam-Kirchengemeinde hatte sie mit großer Mehrheit auf diese Stelle berufen.

Zum 1. April wechselt Pfarrerin Claudia Schäfers in die Evangelische Miriam-Kirchengemeinde.