01.11.2022

Ein Amt für Freude und Gemeinschaft

Magazin MENSCH zum Thema Ehrenamt

Was haben die Schauspielerin und TV-Ermittlerin Stefanie Reinsperger und Spendobel-Präsidentin Christiane Wurst gemeinsam? Beide – und noch viele weitere mehr – äußern sich in der neuesten Veröffentlichung des Kirchenkreises Dortmund zum Thema „Ehrenamt“.

Menschen, die sich ganz bewusst in den Dienst der Allgemeinheit stellen, stehen im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe des Magazins „Mensch“. Freiwilliges Engagement in all seinen Facetten haben Kirchenkreis und Diakonie für die nunmehr dritte Ausgabe in den Blick genommen.

Nun liegt „MENSCH“ druckfrisch in allen Kirchengemeinden, in den gemeinsamen Diensten des Kirchenkreises, in den Diakoniestationen, aber auch an vielen öffentlichen Orten in Dortmund aus.

Titel: Mensch 2022/EvKkDo