14.04.2022

Evangelisch zu Ostern erschienen

Neue Beilage in den Ruhr Nachrichten zum Gründonnerstag

Die neue Ausgabe der Beilage „Evangelisch“ informiert über besondere Termine zu Ostern in den Stadtkirchen und Kirchengemeinden. Die Evangelische Bibliothek im Reinoldinum stellt darin ihr breites Angebot vor. Über einen weiteren neuen Veranstaltungsort und die dortigen Angebote für Eltern und Kinder berichtet das Evangelische Bildungswerk Dortmund. Auch die neue Orgel in der Stadtkirche St. Reinoldi ist Thema dieser Ausgabe. Über Pfingsten findet in Gemeinde des Ev. Kirchenkreises ein Tauffest unter dem Titel „Du bist wunderbar gemacht“ statt. Dazu gibt es in der Osterausgabe eine Anzeige.

Mit dabei ist die Diakoniezeitung mit Nachrichten und Informatione aus der Diakonie in Dortmund und Lünen