04.06.2023

Farbenfrohe Werke zur Wiedereröffnung der Reihe „Treff am Turm“

Bettina Bröckelschen und Dirk Fuß zeigten Arbeiten in der Evangelischen Kirche in Eichlinghofen

Passend zur Pfingstzeit konnten Kunst-Interessierte klein- und großformatige Kunstwerke von Bettina Brökelschen und Dirk Fuß in der Evangelischen Kirche in Eichlinghofen bewundern. Zur Vernissage begrüßte Pfarrer Hans-Jürgen Drechsler (2. v. l.) neben Dirk Fuß (rechts) und Bettina Bröckelschen auch den amtierenden Bezirksbürgermeister Innenstadt-West, Friedrich Fuß. Der Grünen-Politiker freute sich, dass die Reihe „Treff am Turm – Eichlinghofen trifft sich“ nach der Corona-Pause wieder aufgenommen wird – und steuerte eine Einführung in die Arbeiten der farbenfrohen Werke ein. Der Bezirksbürgermeister ist der Bruder des Künstlers Dirk Fuß.