17.12.2014 // Ökumenischer Blaulicht-Gottesdienst

Feuerwehrleute in Aktion

„Alles Schnuppe“ lautete des Thema des ökumenischen Gottesdienstes, zu dem die Feuerwehr Dortmund, die Notfallseelsorge sowie die Freiwillige Feuerwehr Bodelschwingh in die Katholische Kirche Mariä Heimsuchung eingeladen hatten.

Ökumenischer Blaulicht-Gottesdienst

Während des Gottesdienstes zeigten zwei Männer der Dortmunder Feuerwehr eine Rettungsübung. Eingeladen waren Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und des Katastrophenschutzes.