15.06.2017 // Pauluskirche

Gespräche und Musik

„Pauluskirche & Kultur“ lädt an jedem dritten Dienstag im Monat Gläubige und Ungläubige, Gnostiker und Agnostiker, Humanisten und Atheisten, Menschen unterschiedlicher Weltanschauungen zu Gesprächen über Sinnfragen des Lebens und gesellschaftliche Themen ein.

„Pauluskirche & Kultur“ lädt an jedem dritten Dienstag im Monat (außer in den Ferien) Gläubige und Ungläubige, Gnostiker und Agnostiker, Humanisten und Atheisten, Menschen unterschiedlicher Weltanschauungen zu Gesprächen über Sinnfragen des Lebens und gesellschaftliche Themen in die Evangelische Pauluskirche, Schützenstraße 35, ein.

Die Gespräche am „eckigen“ Tisch - das nächste Mal am Dienstag, 20. Juni - beginnen um 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr).

„Moving Heaven and Earth“ englische Musik für Sänger und Bläser

Der Kammerchor der TU Dortmund, unter der Leitung von Ulrich Lindtner, und das Sinfonisches Blasorchester der TU Dortmund, unter der Leitung von Constantin Hesselmann gastieren am Samstag, 24. Juni, 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) ebenfalls in der Evangelischen Pauluskirche. Sie präsentieren mit dem Programm „Moving Heaven and Earth“ englische Musik für Sänger und Bläser. Der Eintritt zu beiden Veranstaltungen ist frei.