30.06.2017 // Tombola beim Gesundheitstag

Gewonnen

Über ein Wellnesswochenende für zwei Personen kann sich Andrea Thomann aus der Tageseinrichtung für Kinder der Ev. Noah-Kirchengemeinde freuen.

Übergabe der Tombolagewinne beim Gesundheitstag

Über ein Wellnesswochenende für zwei Personen kann sich Andrea Thomann (links im Bild) aus der Tageseinrichtung für Kinder der Ev. Noah-Kirchengemeinde freuen.

Sie hatte den Tombola-Hauptpreis beim Gesundheitstag des Kirchenkreises am 31. Mai gewonnen. Superintendent Ulf Schlüter überbrachte ihr jetzt den Gewinn und versprach: „Nach dem Wochenende werden Sie tiefenentspannt und bis in die Haarspitzen gesundet sein.“

Auch Gerda Schulte-Gräve vom Ev. Bildungswerk, Gudrun Herrmann (OGS Herder-Grundschule) und Gina Karolczak (OGS Landgrafen-Grundschule) waren unter den Gewinnerinnen (vordere Reihe, von rechts).

Über die Preise der Tombola beim Gesundheitstag des Kirchenkreises freuten sich die Gewinnerinnen: Andrea Thomann (l.) aus der Tageseinrichtung für Kinder der Ev. Noah-Kirchengemeinde, Gerda Schulte-Gräve vom Ev. Bildungswerk, Gudrun Herrmann, aus der OGS Herder-Grundschule und Gina Karolczak, aus der OGS Landgrafen-Grundschule. (vordere Reihe, von rechts).