17.03.2014 // reinoldiforum

Hospizberatung

Sterbenskrank – was nun? Betroffenen und Angehörigen hilft der „Lebensraum Hospiz“ jetzt mit einem neuen Beratungsangebot im reinoldiforum, Ostenhellweg 2, direkt an der Stadtkirche St. Reinoldi.

Angebot des „Lebensraum Hospiz“

Jeden ersten und dritten Donnerstag im Monat von 15 bis 17 Uhr stehen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der evangelischen Hospiz- und Palliativdienste Sterbenskranken und ihren Angehörigen für Information und Fragen zur Verfügung.

• Informationen zur Hospizberatung zum Herunterladen: hospizberatung.pdf, Größe 149 KB
Bild: reinoldiforum
Ausschnitt aus dem Infoflyer zur Hospizberatung im reinoldiforum.