05.06.2017 // Paul-Gerhardt

Jugendreferentin Luther als Prädikantin eingeführt

In einem feierlichen Gottesdienst führte Ende April die Ständig stellvertretende Superintendentin Andrea Auras-Reiffen die langjährige Jugendreferentin Natascha Luther in das Amt der Prädikantin ein.

Paul-Gerhardt-Gemeinde

In einem feierlichen Gottesdienst in der Evangelischen Paul-Gerhardt-Gemeinde führte am 30. April 2017 die Ständig stellvertretende Superintendentin Andrea Auras-Reiffen die langjährige Jugendreferentin Natascha Luther in das Amt der Prädikantin ein.

Das Foto zeigt auch Mitglieder des Presbyteriums, von links: Marion Weinert, Ulf Meyer, Klaus Niemöller, Ständig stellvertretende Superintendentin Andrea Auras-Reiffen, Natascha Luther, Jens Krammenschneider-Hunscha, Judith Kerstner, Pfarrer Volker Kuhlemann, Pfarrerin Karin Kamrowski, Matthias Dudde und die Gemeindesekretärin Susanne Helms-Twente.