10.07.2023

Kirche blüht auf – kommen Sie auch mal vorbei?

Mitten in Dortmunds City ist auch diesen Sommer wieder eine grüne Oase für alle Sinne entstanden. Der Paradiesgarten vor der Reinoldikirche steht offen für alle, zum Staunen, Genießen, Entspannen und Nachdenklich-Sein. Ein richtiger Sinnesgarten, an dem auch der Evangelische Kirchenkreis beteiligt ist. An den Donnerstag- und Freitagnachmittagen sowie am Samstagmittag gibt kleine Aktionen und Überraschungen, Musik und auch mal unerwartete Geschenke. So wie bei der Juli-Aktion von #kircheblüht auf, bei der Kirchenkreis-Mitarbeiterinnen die Vorübergehenden mit Bio-Gemüsepflanzen, insektenfreundlichen Blumen und Segen beschenkten und überraschten. Die Resonanz war toll, die Freude groß. Kommen Sie auch mal vorbei?