25.03.2015 // Ev. Kirchenkreis Dortmund trauert

Kondolenzbuch in St. Reinoldi

Gemeinsam mit den Menschen der Region trauert der Kirchenkreis Dortmund um die Opfer des furchtbaren Flugzeugabsturzes am 24. März 2015.

Ev. Kirchenkreis Dortmund trauert um die Opfer des Flugzeugabsturzes

Gemeinsam mit den Menschen unserer Region trauert der Ev. Kirchenkreis Dortmund um die Opfer des furchtbaren Flugzeugabsturzes am 24. März 2015.

Den Angehörigen und Freunden der drei Verunglückten, die in Dortmund lebten und zu Hause waren, gilt in besonderer Weise unser tiefes Mitgefühl und unser Gebet.

Mit Manfred Jockheck hat uns die Zusammenarbeit an einem öffentlichen Projekt der Stadtkirchenarbeit verbunden, an die wir uns dankbar erinnern.

Für alle, die ihrer Trauer und Anteilnahme Ausdruck geben möchten, liegt in der Stadtkirche St. Reinoldi ein Kondolenzbuch aus.

Für alle, die ihrer Trauer und Anteilnahme Ausdruck geben möchten, liegt ab Donnerstag, den 26. März 2015 in der Stadtkirche St. Reinoldi ein Kondolenzbuch aus.