09.07.2022

„KrAWAllo“ bringt die „Musik in Kitas“

Im Rahmen des Projektes „Musik in Kitas“ tourt die Band „KrAWAllo“ wieder durch die Kindertagesstätten des Kirchenkreises.

Station machten die Musiker u. a. bei den Elias-Kindern in Oespel, im Georgs-Kindergarten Aplerbeck, im Jakobus-Kindergarten, im Familienzentrum Shalom, im Evangelischen Familienzentrum Lünen-Süd, im Familienzentrum Brambauer Nord und vielen anderen.

Unser Foto zeigt „KrAWAllo“ beim Konzert Anfang Juli im Familienzentrum Arche der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Asseln, wo die Band mit Begeisterung empfangen wurde.

„KrAWAllo“ wird auch beim diesjährigen Kreiskirchentag des Kirchenkreises Dortmund am Samstag, 27. August, für Unterhaltung und Spaß sorgen.

Foto: Diana Westermann
„KrAWAllo“ beim Konzert Anfang Juli im Familienzentrum Arche der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Asseln.
Foto: Diana Westermann