12.06.2015 // Kirchenkreis beim 7. AOK-Firmenlauf

Läuft

Damit hatte keiner gerechnet – 17 Läuferinnen und Läufer des Evangelischen Kirchenkreises haben das Ergebnis des 7. AOK Firmenlaufes Mitte Juni ordentlich durcheinander gewirbelt.

Evangelischer Kirchenkreis Dortmund beim 7. AOK-Firmenlauf

Auf respektablen Listenplätzen und mit guten Laufzeiten (Superintendent Ulf Schlüter mit 38:57) gingen die sportlichen Kolleginnen und Kollegen ins Ziel. In ausgelassener und fröhlicher Runde wurden sofort nach dem Lauf die Ziele für das nächste Jahr festgelegt: „Beim AOK Firmenlauf 2016 nehmen doppelt so viele Kolleginnen und Kollegen Teil wie diesem Jahr und wir halbieren die benötigten Laufzeiten“, so Hans Steinkamp, Mitlaufender und Vorsitzender der Mitarbeitervertretung.

Am 7. AOK-Firmenlauf nahmen 17 Läuferinnen und Läufer aus dem Ev. Kirchenkreis Dortmund teil.