24.11.2015 // Beilage Evangelisch

Mitmachen und Gutes tun

Die neue Ausgabe der Beilage „Evangelisch” und „Diakonie Zeitung” ist in den Ruhr Nachrichten erschienen. Darin finden sich auch Aktionen und Termine im Advent.

Die Neue Beilage „Evangelisch” und „Diakonie Zeitung” ist raus

Die Adventsausgabe der Beilage „Evangelisch” und „Diakonie Zeitung” ist in den Ruhr Nachrichten erschienen.

Darin gibt es eine Übersicht der besonderen Veranstaltungen im Advent in den Kirchengemeinden, über die Viertelsternstunden und das Engelsgeflüster in den Dortmunder Stadtkirchen.

Die Beilage informiert über Unterstützung für Flüchtlinge, zum Beispiel die „SchützMütz”. Aber auch über die Kirchenmusik, das Winterprogramm des Ferien- und Freizeitdienstes und das Angebot des reinoldiforums wird berichtet.

• Die Beilage zum Herunterladen:
    evdz2015_advent.pdf, Größe: 3,7 MB
Bild: Titel der RN-Beilage „Evangelisch”.
Die Adventsausgabe der RN-Beilage „Evangelisch” ist zusammen mit der „Diakonie Zeitung” am 24. November erschienen.