05.10.2015 // FSJ und BFD

Neue Freiwillige

70 „Neue“ im Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) und im Bundesfreiwilligendienst (BFD) hat der Evangelische Kirchenkreis Dortmund jetzt begrüßt.

Freiwilliges Soziales Jahr und Bundesfreiwilligendienst im Evangelischen Kirchenkreis

Die jungen Frauen und Männer sind in verschiedenen Einrichtungen bei Kirche und Diakonie sowie in der Schule engagiert. Viele von ihnen begleiten gehandikapte Kinder im Unterricht und in der Hausaufgabenbetreuung.

• www.fsj-do.de
Unser Foto entstand beim ersten regionalen Seminartag. Hier gab es für alle die Möglichkeit, sich kennenzulernen und Informationen auszutauschen.