13.06.2023

Neue Hoodies für das Konfi-Team

Großzügige Spende an die Evangelischen Kirchengemeinde Syburg – Auf dem Höchsten

Tim Wagemann (2. v. l.), Geschäftsführender Gesellschafter der Firma Hartwig & Schwibbe in Dortmund, Feldstraße, spendet der Evangelischen Kirchengemeinde Syburg – Auf dem Höchsten 1.500 Euro für die Anschaffung von Hoodies/Kapuzenshirts für das Konfi-TEAM. Die Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 26 Jahren begleiten und gestalten ehrenamtlich die Treffen der Konfirmandengruppen und die Freizeiten.

Foto: Jörg Laube
Mit den Hoodies wird die Identifikation mit dem TEAM und auch die Motivation für die Mitarbeit gefördert. v. l.: Miriam Wagemann, Tim Wagemann, Evi, Lars, Theresa, Dominik, Merle, Lena, Jan-Luca, Joy, Moritz, Finja, Lara, Lea, Pfarrer Ralf Greth.
Foto: Jörg Laube