08.01.2015 // Kirchenkreis

Neujahrsempfang im Haus der Evangelischen Kirche

Zum gemeinsamen Jahresauftakt hatte die Geschäftsführung des Evangelischen Kirchenkreises und der Diakonie alle Mitarbeitenden am 7. Januar eingeladen.

Michael Stache, Ständig Stellvertretender Superintendent, stellte seine Andacht unter das Motto der Jahreslosung  aus Römer 15,7 „Nehmet einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob“.

Superintendent Ulf Schlüter erinnerte an den Auftrag aller in Kirche und Diakonie Arbeitenden, dem Leben und den Menschen zu dienen. Er kündigte an, am 19. Mai die neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem Gottesdienst vorzustellen.

Nach dem Neujahrsempfang gab es Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Unser Foto zeigt (v.l.) Rainer Klein (Geschäftsführung Diakonisches Werk), Superintendent Ulf Schlüter, Ständig Stellvertretende Superintendentin Andrea Auras-Reiffen, Ständig Stellvertretender Superintendent Michael Stache und Verwaltungsleiter Henning Weihsbach-Wohlfahrt.