11.10.2024

„Neverb4“ rockt das Hörder Gemeindehaus

Am Samstag, 26. Oktober, veranstaltet die Ev. Kirchengemeinde Hörde eine besondere Party im Gemeindehaus

Am Samstag, 26. Oktober veranstaltet die Ev. Kirchengemeinde Hörde eine besondere Party im Gemeindehaus an der Wellinghofer Straße 21. Die Cover-Rock-Band „Neverb4“ mit Pfarrer Martin Pense lädt zum „Abtanzen“ zu Classic-Rocksongs von Bryan Adams über Bon Jovi, Red Hot Chili Peppers und Van Halen bis ZZ-Top. Die vierköpfige Band (Ralf Bitter – Gitarre und Gesang, Siggi Kleine – Schlagzeug, Bernward Schulte – Keyboards, Gitarre und Gesang und Martin Pense – Bass, Gitarre und Gesang) hat sich im Jahr 1992 in Arnsberg gegründet und spielt auf Stadtfesten, Gemeindefesten und Privatpartys im Arnsberger und Dortmunder Raum. Die Jungs von „Neverb4“ sehen sich als „Partyband“ und setzen auf Stimmung mit dem Publikum und den gemeinsamen Spaß an der Musik.

Für das weitere leibliche Wohl bieten die Teamer der LuziFair‘s der Ev. Jugend Hörde einen kleinen Imbiss und Bergmann-Bier sowie andere erfrischende alkoholische und nichtalkoholische Getränke an. Mit dem Verkaufserlös werden Projekte der LuziFair´s unterstützt.

„Neverb4“ rockt das Hörder Gemeindehaus

• Beginn ist 19 Uhr,
    Einlass mit Einstimmung bereits ab 18 Uhr.
    Evangelisches Gemeindehaus Hörde, Wellinghofer Straße 21.
  • Tickets sind im Vorverkauf über den Ticketservice eventimlight für 8 € oder an der Abendkasse für 10 € zu erhalten.
  • Informationen bei Pfarrer Martin Pense, Telefon 0231-462960 oder www.hoerde-evangelisch.de
  • Ticket-Link bei eventim: DieLuzifairs eventim-light.com
Foto: Veranstalter*innen
Die vier Musiker Siggi Kleine, Martin Pense, Ralf Bitter und Bernward Schulte (v. l.) spielen Rocksongs von Bryan Adams über Bon Jovi, Red Hot Chili Peppers und Van Halen bis ZZ-Top und wollen gemeinsam mit dem Publikum Spaß an der Musik haben.
Foto: Veranstalter*innen