22.12.2014 // Kulturkirche im Norden

Pauluskirche in neuem Licht

Seit Mitte Dezember hat die Pauluskirche an der Schützenstraße eine neue Außenbeleuchtung. Die Feuerakrobatikgruppe Femfire war bei der Einweihung mit einer Show dabei.

Kulturkirche im Norden hat neue Außenbeleuchtung

Seit Mitte Dezember hat die Pauluskirche an der Schützenstraße eine neue Außenbeleuchtung. Die Feuerakrobatikgruppe Femfire war bei der Einweihung mit einer Feuershow dabei. Die Premieregäste bekamen Sekt, Glühwein und Punsch kostenfrei.

Nach der Präsentation der Außenillumination wartete das „Paulus Picknick“ in der Kirche auf die Besucher – eine Veranstaltung von zehn Nordstadtkünstlern. Sie präsentierten Kunst zum Mitmachen: Malen, Theater, Lesung und Musik – mit DJ und Ende offen.