06.10.2014 // Ev. Kirchengemeinde Selm

Pfarrerin Wischmeyer ins Amt eingeführt

In einem Festgottesdienst in der St. Trinitatis-Kirche in Bork wurde am Erntedankfest Pfarrerin Antje Wischmeyer in ihr neues Amt als Pfarrerin in Bork eingeführt.

Neue Pfarrerin in Bork

In einem Festgottesdienst in der St. Trinitatis-Kirche in Bork wurde am Erntedankfest Pfarrerin Antje Wischmeyer durch den ständig stellvertretenden Superintendenten Michael Stache und die Mitglieder des Presbyteriums feierlich in ihr neues Amt eingeführt.

Am 1. Oktober hat die 53-Jährige ihren Dienst in der Evangelischen Kirchengemeinde Selm begonnen und damit die Nachfolge von Pfarrer Jörg Rudolph angetreten. Zahlreiche Gemeindeglieder sowie Vertreter der Stadt und der Katholischen Kirchengemeinde nutzten die Gelegenheit, die neue Pfarrerin im Gottesdienst und beim anschließenden Empfang im Gemeindehaus kennenzulernen und ihr viele gute Wünsche mit auf den Weg zu geben.

Foto: privat
Am Erntedankfest wurde Pfarrerin Antje Wischmeyer (Mitte) durch den ständig stellvertretenden Superintendenten Michael Stache (6.v.r.) und die Mitglieder des Presbyteriums feierlich in ihr neues Amt in Bork eingeführt.