27.01.2014 // Ferien- und Freizeitdienst

Reisemesse im Reinoldinum

Um Urlaub ging es am Samstag, 25. Januar 2014 im Reinoldinum. Dort veranstaltete der Ferien- und Freizeitdienst seine Reisemesse.

Angebote des Ferien- und Freizeitdienstes

Um Urlaub ging es am Samstag, 25. Januar 2014 im Reinoldinum. Dort veranstaltete der Ferien- und Freizeitdienst (FFD) seine jährliche Reisemesse.

Die Mitarbeitenden stellen verschiedene Reiseziele vor. Dabei ging es von den beliebten Zielen Mallorca, Ischia und Rom über Marokko und Israel bis ins orientalische Oman.

Die Reisebegleiter sowie Kinder- und Jugendteamer informierten als Ansprechpartner vor Ort über ihre Reiseziele.

Bei der Tombola konnten die Gäste Reisegutscheine und andere attraktive Preise gewinnen. Bei Reisebuchungen räumte der FFD einen Messerabatt ein.

Der Ferien- und Freizeitdienst (FFD) ist eine Einrichtung des Evangelischen Kirchenkreises Dortmund. Er bietet nach bestimmten Einkommenskriterien ggf. die Gewährung eines Zuschusses zum Reisepreis oder kann auf Fördermöglichkeiten verweisen.

• Ferien- und Freizeitdienst
    Jägerstraße 5
    Internet:www.ffd-do.de
Auch bei der diesjährigen Reisemesse des Ferien- und Freizeitdienstes informierten die Reisebegleiter sowie Kinder- und Jugendteamer über das Anbebot des kirchlichen Reiseveranstalters. Foto: Stephan Schütze