07.10.2024

Stadt-Insel Lünen

Anmeldestart für die Freizeiten 2025

Nach den Freizeiten ist vor den Freizeiten! In der Stadt-Insel, dem Haus für Kinder und Jugendliche der Evangelischen Kirchengemeinde Lünen, bleibt deshalb auch weiter Sommer: Ab sofort können Eltern ihre Kinder über QR-Codes zu den Sommerfreizeiten 2025 anmelden. An Ostern wird es zudem wieder eine Kinderbibelwoche geben. „Wir freuen uns, euch vor Ort oder unterwegs wiederzusehen“, schreibt das Team des Jugendbüros.

Die Kinderbibelwoche findet vom 22. bis zum 25. April 2025 statt. In den Sommerferien gibt es die Musicalwoche vom 14. bis zum 20. Juli (6 bis 12 Jahre) und die Spiel- & Sportwoche vom 28. Juli bis zum 3. August (6 bis 12 Jahre). Ebenfalls in den Sommerferien findet die Kinderfreizeit nach Rorichmoor in Ostfriesland statt, nämlich vom 27. Juli bis zum 1. August (9 bis 13 Jahre). Dann gibt es noch die Jugendfreizeit nach Höjalens in Schweden vom 11. bis zum 24. Juli (12 bis 15 Jahre) – und die Jugendfreizeit nach Casa Corniano in Italien vom 3. bis zum 15. August (15 bis 18 Jahre).

Über die www.stadt-insel.de oder die QR Codes auf der Übersicht können alle Informationen über die Freizeiten eingesehen werden. Das Team des Jugendbüros freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und viele altbekannte und neue Gesichter.

Foto: Stadtinsel Lünen
Das Team des Jugendbüros freut sich schon auf die Anmeldungen und viele bekannte und neue Gesichter.
Foto: Stadtinsel Lünen